70 Bands, 0 € Eintritt

14. Tucher
Blues & Jazz Festival

Bamberg 31.07. – 09.08. 2020

Absage des 14. TUCHER Blues- & Jazzfestival 2020

Wie den Pressemeldungen der vergangenen Tage und Wochen zu entnehmen war, wurde aufgrund der Corona-Pandemie von Seiten der bayrischen Landesregierung ein Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verhängt. Diese Allgemeinverfügung betrifft leider auch unser 14. TUCHER Blues- & Jazzfestival.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir sogar davon ausgehen, dass es noch länger keine Großveranstaltungen geben wird. Deshalb müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass es dieses Jahr kein TUCHER Blues- & Jazzfestival geben wird.

 

Das gesamte Team hat in den letzten Monaten das Festival intensiv vorbereitet und bis zum letzten Moment gehofft, dass es noch stattfinden kann. Umso enttäuschter sind wir, dass wir in diesem Jahr kein Blues- und Jazzfestival mit euch feiern dürfen. Die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer und Besucher des Festivals gehen jedoch vor und somit schauen wir gemeinsam nach vorne und konzentrieren uns auf die Zeit nach Corona.

 

Denn: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das TUCHER Blues- & Jazzfestival 2021 findet vom 30. Juli bis 08. August 2021 statt!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Blues- & Jazzfestival 2021, wenn man den Blues im Welterbe Bamberg spürt, der Geist von New Orleans durch die Straßen der Stadt zieht und einige der besten Blues- und Jazzmusiker aus der ganzen Welt wieder zu Gast im Welterbe Bamberg und in den teilnehmenden Landkreisgemeinden sind!